Store auswählen
Sprache

Arturia Wurlitzer V

Bewertung:
0

Arturia Wurlitzer V

Article:
5899714
CHF 85.00 inkl. MwSt.
-
-

Produkt Details

Beschreibung

Wieder einmal hat sich Arturia der Emulation eines Klassikers angenommen und präsentiert das Software-Instrument Wurlitzer V. Wie der Name schon andeutet, stand das elektrische Piano Wurlitzer 200A Pate. Arturias Neuling basiert nicht auf Samples, sondern auf Physical-Modeling und verfügt über extrem hochwertigen Sound!

Die Software-Emulation Arturia Wurlitzer V bietet dem Nutzer neben dem reinen Klang eines Wurlitzer-Pianos auch noch verschiedene Bodentreter und Vorverstärker der 70er-Jahre, um dem echten Vintage-Wurlitzer-Sound gerecht zu werden. Der klare, aber trotzdem übersteuerte Klang gründet nämlich auf verschiedenen Setups aus Stompboxen und Röhren-Gitarrenverstärkern.


Zum Repertoire des Wurlitzer V zählen Tube-Amp-Klassiker wie Fender Deluxe Reverb Blackface, Fender Twin Reverb Blackface, Fender Bassman, Marshall Plexi sowie ein klassischer rotierender Leslie-Lautsprecher Unter den emulierten Mikrofonen gesellen sich das Shure SM57, Sennheiser MD 421 und der Klassiker schlechthin, das Neumann U 87. Zu den virtuellen Effekten gehören Phaser, Flanger, Wah Wah, Compressor, Overdrive, Autowah, Vocal-Filter, Pitch-Shifter, Chorus, Reverb und Delay


Systemvoraussetzungen
- Für alle DAWs wie Ableton LIVE, Cubase oder Nuendo geeignet

- Format: VST- und AU- oder RTAS-Standard

- Voll 64-bit-kompatibel auf PC und Mac

- Windows XP / VISTA / 7

- MAC 10.5 oder aktueller, ausschliesslich Intel-Prozessor

Garantie
3 Jahre BringIn Garantie gemäss AGB.
Zahlung, Lieferung, Rücknahme
  • 14 Tage Money Back im Neuzustand gemäss AGB
  • Kann nicht per Nachname bestellt werden
  • Zahlung bei Abholung nicht möglich, Artikel muss bei Bestellung bezahlt werden.
Spezifikationen
Mehr Informationen
Marke Arturia
Bewertungen
Eigene Bewertung schreiben