Store auswählen
Sprache

Hughes & Kettner TubeMeister TM 110 Cabinet

Bewertung:
0

Hughes & Kettner TubeMeister TM 110 Cabinet

Article:
5907098
CHF 259.00 inkl. MwSt.
-
-

Produkt Details

Beschreibung

In der TubeMeister-110-Box verrichtet der aus dem TubeMeister 18 Combo bekannte Celestion TEN 30 seine Dienste. Er wurde eigens für diese Serie entwickelt und produziert in Kombination mit dem kompakten Bassreflex-Gehäuse einen weitaus kräftigeren Sound, als man ihn von einer Box dieser Größe erwarten würde.

 

Features TubeMeister 110 Cabinet:

Belastbarkeit: 30 Watt

Speaker: 1x10" Celestion® TEN 30

Abmessungen: 400 x 350 x 255 mm

Gewicht: 6,6 kg

Garantie
3 Jahre BringIn Garantie gemäss AGB.
Zahlung, Lieferung, Rücknahme
  • Dieser Artikel wird speziell für Sie bestellt oder kann aus anderen Gründen nicht storniert, umgetauscht oder retourniert werden.
  • Kann nicht per Nachname bestellt werden
  • Zahlung bei Abholung nicht möglich, Artikel muss bei Bestellung bezahlt werden.
Spezifikationen
Mehr Informationen
Marke Hughes & Kettner
Bewertungen
Eigene Bewertung schreiben