Store auswählen
Sprache

Universal Audio 6176 Vintage Channel Strip

Bewertung:
0

Universal Audio 6176 Vintage Channel Strip

Article:
3005703
CHF 2’469.00 inkl. MwSt.
-
-
Swipe for 3 additional images

Produkt Details

Beschreibung

Viele Anwender, die die Vorteile der Digitaltechnik fordern, vermissen jedoch die Wärme und den Klang altbewährter und handgefertigter Analogschaltungen. Mit dem Erscheinen des 6176, kombiniert Universal Audio erstmalig den bewährten 610 Röhrenmikrofonvorverstärker mit dem legendären 1176LN Kompressor und bietet damit einen exzellenten Kanalzug an, mit dem alle Signale (von Mikrofonen bis zu Vibraphonen) verarbeitet werden können.

 

Der 2-610 Mikrofon- und Instrumentenvorverstärker ist ein allseits anerkanntes Gerät. Michael Cooper sprach in seiner Review im Mix Magazine von dem „am räumlichsten klingenden“ Mikrofonvorverstärker, den er je gehört hat. Peter Wade, Toningenieur/Produzent, der bereits mit Künstlern von Wyclef Jean bis Jennifer Lopez zusammenarbeitete, sagte einfach: “This box rocks.” Die Mikrofonvorverstärkersektion des 6176 ist verantwortlich für die Qualität und den Charakter des 2-610.

 

Der legendäre Toningenieur/Produzent Andy Johns sagt über den 1176LN: "Der 1176LN ist das Arbeitspferd unter den Kompressoren. Der 1176LN ist wohl der beliebteste Kompressor überhaupt. Seine Markenzeichen sind die blitzschnellen Attack- und Releasezeiten sowie der Klang der Class-A Ausgangsstufen, von denen zahllose Aufnahmen der letzten 35 Jahre profitieren konnten."

 

Features:

* klassischer Sound der legendären 610 Konsole

* variabler Ein- und Ausgangspegel

* extrem rauscharm

* Mikrofon-, Line- und Hi-Z-Eingänge

* verschiedene Eingangsimpedanzen

* klassischer Equalizer

* klassische 1176LN Kompression

* Stereoverkopplung über 1176SA

* Mikrofonvorverstärker und Kompressor einzeln ("Split") und seriell ("Join") nutzbar

 

 

 

 

 

Garantie
3 Jahre BringIn Garantie gemäss AGB.
Zahlung, Lieferung, Rücknahme
  • 14 Tage Money Back im Neuzustand gemäss AGB
  • Kann nicht per Nachname bestellt werden
  • Zahlung bei Abholung nicht möglich, Artikel muss bei Bestellung bezahlt werden.
Spezifikationen
Mehr Informationen
Marke Universal Audio
Bewertungen
Eigene Bewertung schreiben