Store auswählen
Sprache

WMD Modules Synchrodyne Expand

Bewertung:
0

WMD Modules Synchrodyne Expand

Article:
5917432
CHF 445.00 inkl. MwSt.
-
-
Swipe for 2 additional images

Produkt Details

Beschreibung

Zusätzliche Funktionen für mehr Kontrolle!

Das ist die WMD Synchrodyne Expand, mit der WMD ein bisschen verrückt geworden ist. Aber sie dachten sich, wenn man das Original versteht, will man immer tiefer gehen. Dafür ist der Expand konzipiert.

 

2. Oszillator

Noch ein Filter für noch verrücktere Sounds

Pre-Filter-Kompressor für weniger Verzerrung im Kern

 

Der Synchrodyne an sich kann schon eine Menge, denn er enthält mehrere Module in einem, die intern aufeinander abgestimmt sind, um eine große Bandbreite an Sounds zu erzeugen. Es war schwierig, viele der Kontrollmöglichkeiten des Synchrodyne zu beschränken, um es in den Grenzen eines analogen Switched-Capacitor-Filtermoduls zu halten. Mit dem Expand ist es nun möglich, viele der kleinen Nuancen des Synchrodyne in die patchbare Welt zu bringen.

 

Er ist so konzipiert, dass er mit einem Minimum an Patching kraftvoll und extrem dynamisch klingt, aber auch offen und experimentierfreudig bleibt, wenn man viele Patch-Punkte verwendet. Sie können auch viele der einzelnen Einheiten von Synchrodyne und Expand separat in verschiedenen Teilen Ihrer Patches verwenden. Die offene Architektur erlaubt es, viele, auch kleine Aufgaben zu übernehmen.

Garantie
3 Jahre BringIn Garantie gemäss AGB.
Zahlung, Lieferung, Rücknahme
  • 14 Tage Money Back im Neuzustand gemäss AGB
Spezifikationen
Mehr Informationen
Marke WMD
Spezifikationen

Stromverbrauch: 90mA auf +12 V und 80mA auf -12 V

Tiefe: 40mm

22 HP

Bewertungen
Eigene Bewertung schreiben