Store auswählen
Sprache

AJH WaveSwarm schwarz

Bewertung:
0

AJH WaveSwarm schwarz

Article:
5941814
CHF 335.00 inkl. MwSt.
-
-
Swipe for 2 additional images

Produkt Details

Beschreibung

Der WaveSwarm ist ein Wellenform-Animator und ein rein analoges Zweikanalgerät. Jeder Kanal simuliert bis zu sechs VCO's im Gleichklang mit einer unterschiedlichen Taktfrequenz zwischen den einzelnen Animationen. Die festen Beat-Frequenzen werden von zwölf Onboard-LFOs erzeugt, und die Regler an der Frontplatte steuern den Pegel jedes der sechs Animatoren und den Pegel des trockenen Signals mit dem endgültigen Mix.

 

Zusätzlich zu den unabhängigen Kanalein- und -ausgängen verfügt er über einen A+B-Ausgang, der die Ausgänge der beiden Kanäle summiert und so einen Effekt ähnlich wie zwölf VCO's im Unisono erzeugt! Dies ist möglich, weil Kanal B etwas andere Taktfrequenzen als Kanal A verwendet, sie sind nicht identisch.

 

Die Eingangswellenform kann Säge-, Dreieck-, Sinus- oder Wavetable-/komplexe Wellenformen sein, die meisten Wellenformen mit Ausnahme von Rechteck- oder PWM-Wellen geben eine Form der Animation.

 

Er kann riesige, fette Drohnen oder Supersaw-Wellenformen aus einem einzigen Sägezahn- oder Dreieckseingang erzeugen.

 

TE : 14

Garantie
3 Jahre BringIn Garantie gemäss AGB.
Zahlung, Lieferung, Rücknahme
  • 14 Tage Money Back im Neuzustand gemäss AGB
Spezifikationen
Mehr Informationen
Marke AJH SYNTH
Bewertungen
Eigene Bewertung schreiben