Store auswählen
Sprache

Austrian Audio Hi X15

Bewertung:
0

Austrian Audio Hi X15

Article:
5947581
CHF 94.00 inkl. MwSt.
-
-
Swipe for 6 additional images

Produkt Details

Beschreibung

Der geschlossene Hi-X15 Kopfhörer ist das Arbeitstier der preisgekrönten Austrian Audio Hi-X-Serie. Er bringt das kristallklare und präzise Hörerlebnis der High-Excursion-Technologie in den täglichen Einsatz zu einem unschlagbaren Preis. Das macht ihn zum perfekten Werkzeug für Studio, Bühne, Proberaum, auf Tour oder beim Üben zu Hause.

 

Der Hi-X15 ist der Kopfhörer, zu dem Du greifst, wenn Du verlässlichen Klang brauchst und weißt, dass es ein wenig rau werden könnte. Die ausgereifte Faltkonstruktion ist in dieser Preisklasse selten und zeigt, dass er sich auch unterwegs sehr wohlfühlt. Seine geschlossene Bauweise und die gute Isolierung eröffnen dem Hi-X15 viele Einsatzbereiche. So spielt er seine Stärken absolut überzeugend bei Aufnahmesessions im Studio, als Monitor auf der Bühne und als zuverlässiger Begleiter im Proberaum aus. Außerdem weicht er Dir nicht von der Seite, wenn Du zu Hause Musik genießt, in Deinem Projektstudio den nächsten Hit schreibst, Dein neues Keyboard meisterst oder auf Tour gehst. Damit Du Dir keine Sorgen beim Transport machen musst, ist die gesamte Grundkonstruktionen des Kopfbandes inkl. dem Scharnier des Hi-X15 aus Metall gefertigt und extrem robust. Diese extra stabile Faltkonstruktion sorgt für Mobilität und Langlebigkeit.

 

In Punkto Klang wurden keine Kompromisse eingegangen. Der Hi-X15 bedient sich der preisgekrönten Treiber der Hi-X-Serie. Die Entwicklung der Hi-X-Technologie ist das Ergebnis jahrzehntelanger Erfahrung und modernster Technik. Durch die Reduzierung aller bewegten Massen bietet der Hi-X15 eindrucksvolle Dynamik-Eigenschaften und ein schnelles Ansprechverhalten. Der 44mm Hi-X-Treiber mit seinen lebendigen Transienten deckt jede klangliche Schattierung auf. Eine verzerrungsfreie Wiedergabe bis in die tiefsten Frequenzen ermöglicht eine lineare und natürliche Wiedergabe des Tiefbasses ohne durch Überhöhung blenden zu müssen. All dies ist dank der Impedanz von 25 Ohm unabhängig vom Zuspieler. Der Hi-X15 liefert immer die größtmögliche Leistung, egal ob High-End-Kopfhörerverstärker, Referenz-AD-Wandler, Analog-Mixer, Keyboard, mobiler Player oder Laptop. Wichtige Entscheidungen im Arbeitsprozess können so stets fundiert und präzise getroffen werden.

Der Hi-X15 ist immer an Deiner Seite, auch wenn die Session mal etwas länger dauert. Aus diesem Grund ist die Ergonomie des Kopfhörers so gestaltet, dass er auch nach vielen Stunden noch bequem sitzt. Die Ohrpolster sind aus weichem Memory Foam gefertigt und passen sich perfekt an die Kopfform an, ohne zu drücken. Damit das gewonnene Vertrauen in den Hi-X15 lange währt, sind die Ohrpolster austauschbar.

 

Abgerundet wird das schlüssige Konzept durch das mitgelieferte, leicht wechselbare 1,4 m lange Kabel. Das hochwertige Kabel ist mit einer 3,5 mm Stereoklinke konfektioniert und auf die technischen Daten und Feinheiten des Kopfhörers abgestimmt. Für den Anschluss an stationäre Audioquellen liegt ein Adapter von 3,5 mm auf 6,3 mm Stereoklinke bei. Sollten sich die Anforderungen an Deinen Hi-X15 einmal ändern, sind optional verschiedene Kabel mit unterschiedlichen Längen erhältlich. Für den Transport ist eine Tasche im Lieferumfang enthalten.

 

Frequenzbereich: 12 Hz – 24 kHz

Empflindlichkeit: 113 dBspl/V

Impedance: 25 Ω

Eingangsleistung: 150 mW

Kabel (abnehmbar): 1.4 m

Stecker: 3.5 mm (1/8”)

Adapter (inklusive): 3.5 auf 6.3 mm (1/8” auf 1/4")

Maße: 205 x 170 x 80 mm

Gewicht (ohne Kabel): 255 g

 

Packungsinhalt:

1x Hi-X15 Kopfhörer

1x HXC1m4 1.4m Kabel

1x HXAS 6.3 mm Adapter

1x HXB Transporttasche

Garantie
3 Jahre BringIn Garantie gemäss AGB.
Zahlung, Lieferung, Rücknahme
  • 14 Tage Money Back im Neuzustand gemäss AGB
Spezifikationen
Mehr Informationen
Marke Austrian Audio
Bewertungen
Eigene Bewertung schreiben