Legendäre SSL-Studiowerkzeuge neu definiert und gestrafft
Für den flüchtigen Betrachter sieht SiX wie jeder andere kompakte Desktop-Mixer aus. Bei näherem Hinsehen offenbart SiX wie alle SSL-Konsolen ein sorgfältig durchdachtes Feature-Set, das von dem obsessiven Wunsch nach absoluter Flexibilität angetrieben wird, um alle kreativen Eventualitäten abdecken zu können. SiX mag klein sein, aber es ist ein klassisches SSL-Design. Er trägt die DNA von 40 Jahren echter Expertise im kreativen Studio-Workflow in sich. Hören Sie sich SiX an, und Sie werden die tadellose klangliche Leistung erleben, die das Markenzeichen jeder SSL-Konsole ist. Sie ist leistungsstark und intuitiv. Inspirierend und lohnend.
SiX ist eine kompakte professionelle Konsole für den Einsatz im Studio, in der Postproduktion, auf der Bühne und für Podcasting. SiX bietet großen Konsolensound und eine beeindruckende Reihe von nützlichen Funktionen in einem Format, das klein genug ist, um es in eine Tasche zu stecken und überall hin mitzunehmen, wo Sie es brauchen. SiX bietet zwei Aufnahmekanäle mit SuperAnalogueTM Mic-Pres, Zweiband-EQ, eine Version des klassischen SSL-Kanal-Kompressors mit einem Regler, einen neuen Zweiband-Kanal-EQ, Inserts und 100-mm-Fader. Es gibt eine Zwei-Knopf-Version des legendären G-Series Bus Compressors auf dem Main Mix Bus und den einzigartigen Listen Mic Compressor auf dem Talkback. Im Mixdown-Modus ist es ein sehr leistungsfähiges Zwölfkanal-Summiersystem, das Ihren Mischungen analoge Details, Tiefe und Breite verleiht.
Der SuperAnalogue™-Sound von SSL
SiX ist ein SSL SuperAnalogue™ Design - es gibt Ihnen die klangliche Signatur einer großformatigen SSL-Konsole auf Ihrem Schreibtisch oder in Ihrem Rucksack. Der Signalweg ist von vorne bis hinten vollständig symmetrisch, mit Ausnahme des Kopfhörerausgangs. Er liefert unverfälschten, detaillierten Klang mit großem Dynamikbereich, extrem geringem Rauschen, extrem geringer Verzerrung und hervorragender Abbildung.
Zwei Aufnahmekanäle
SiX verfügt über zwei Monokanäle mit SSL SuperAnalogue™ Mic' Pre's; diese sind transparent, schnell und haben einen viel größeren verfügbaren Verstärkungsbereich als bei einem kompakten Desktop-Mixer - 66 dB Verstärkung im Vergleich zu den typischen mittleren 40 oder 50 dB, die man bei Desktop-Mixern findet. Sie verfügen über Phantomspeisung, einen 75Hz-Hochpassfilter und einen unabhängigen Line-Pegel-Eingang, der auf Instrumentenpegel mit hoher Impedanz umgeschaltet werden kann.
Zwölf Line-Eingänge beim Abmischen:
SiX ist zwar klein, kann aber beim Abmischen eine Menge Eingänge verarbeiten! Die zwei Mono-Eingänge und die zwei Stereo-Eingangskanäle geben dem SiX seinen Namen, aber wir haben auch zwei EXT-Stereo-Eingänge (mit Lautstärkereglern in der Master-Sektion), die an den Mix-Bus geschickt werden können. Wenn Sie die ALT-Eingänge mit einbeziehen, haben Sie bis zu 12 Kanäle, die in den Haupt-Mix-Bus summiert werden können.
Der mächtige Bus-Kompressor:
SiX verfügt über einen Bus-Kompressor der G-Serie auf dem Haupt-Mix-Bus. Dieser verwendet dasselbe Schaltungsdesign wie der legendäre SSL-Buskompressor aus unseren größeren Konsolen, jedoch mit festen Ratio-, Attack- und Release-Einstellungen und einem moderneren Quad-VCA-Chip. Die vereinfachten Bedienelemente machen es sehr einfach, den SSL-Kleber zu erhalten und alles, was Sie durch Ihren Master-Bus schieben, zu erfassen. SiX verfügt außerdem über eine Reihe von Inserts auf dem Haupt-Mixbus, über die Sie externe Bearbeitungstools (wie SSL Fusion) in Ihren Mixdown einbinden können.
Professionelles Routing und Monitoring:
SiX verfügt über eine Reihe professioneller Routing- und Monitoring-Funktionen, die direkt von unseren großformatigen Konsolen übernommen wurden. Es verfügt über zwei Stereo-Cue-Busse (mit Pegel- und Panoramareglern) für individuelle Foldback-Mischungen der Künstler. Die Master-Sektion verfügt über Haupt- und alternative Monitorausgänge mit einer eigenen Monitorquellen-Matrix sowie über Mono-Check, Dim und Cut. Die Fader-Kanäle verfügen alle über PFL und eine Mute-Taste, mit der das stummgeschaltete Signal auf einen Bus B" geleitet wird. Bus B kann als bequemer DAW-Record-Send verwendet werden, kann aber auch auf die Monitormatrix geroutet werden.
Hauptmerkmale:
Erstklassige SuperAnalogueTM-Audioleistung
Atemberaubender Aufnahmepfad
Klassische SSL-Kanalverarbeitung
Der einzigartige Listen Mic Compressor
Professionelles Routing und Monitoring
Summierung von 12 Eingängen beim Mixdown
Legendärer Master Bus-Kompressor
Vollständig symmetrischer Signalweg
Tiefe 31 cm
Breite 27 cm
Höhe 12 cm
Gewicht 6 kg
| Marke | SSL |
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