Store auswählen
Sprache

Toontrack EZX Number 1 Hits

Bewertung:
0

Toontrack EZX Number 1 Hits

Article:
5917137
CHF 53.00 inkl. MwSt.
-
-

Produkt Details

Beschreibung

Die entstehung deer Number 1 Hits EZX®

Der Plan war ebenso einfach wie mutig: eineinteressante Mischung aus organischen und elektronischen Sounds zu erstellen,aus High-Tech und Vintage – eine Sound Library die Soundklassiker bereithält,diese aber in das aktuelle Jahrtausend überführt. Eine Zusammenstellungunterschiedlichster Drumsounds, die problemlos in jede Art von zeitgenössischemPop, Dance, House oder Hip Hop integriert werden können.

 

Herausgekommen ist "Number 1Hits", was letztlich nicht nur eine weitere EZX® Expansion für denEZdrummer® ist – es ist vielmehr eine ernstzunehmende, eigenständigeHit-Machine. Als uns Sound Designer Niklas Flyckt die Sounds des fertigenProdukts schließlich vorführte waren wir alle sofort begeistert davon, wieorganisch, groovy und mitreissend sie klangen. Dies verwundert kaum, dennNiklas Flyckt kann auf nicht weniger als 25 Jahre wertvolle Recording- undMixing-Erfahrung zurückblicken, in welchen er mit Künstlern wie beispielsweiseBritney Spears, Robyn, Kylie Minogue, Girls Aloud, Rachel Stevens und vielenanderen gearbeitet hat. Ganz offensichtlich weiss dieser Mann genau, welcheKnöpfe man drücken und drehen muss, um den vielzitierten "Million DollarSound" zu erhalten. 

Aber jetzt zu den Fakten: "Number 1Hits" ist das perfekte Tool für die Produktion von Drumsounds in denStyles der zeitgenössischen Pop, Dance, House oder Hip Hop Musik. Natürlichsind darin all die zeitlosen Linn, TR-909, TR-808, DR55 Sounds enthalten, diein so ziemlich jeder modernen Chart-Produktion zu hören sind. Darüber hinausbeinhaltet die EZX eine große Zusammenstellung einzigartiger und individuelldesignter akustischer Sounds, wobei jeder Einzelne durch Niklas Flyckt' sunbeschreibliche="" und="" beneidenswerte="" signalkette="" bestehend="" aus="" ssl="" konsole,vintage="" tube="" kompressoren="" und="" sehr="" seltenem="" vintage="" outboard="" gear="" gejagtwurde.      ="">

 

Verschwende also keine Zeit – fange sofortdamit an, Deine Number 1 Hits zu schreiben! Mit diesen Sounds bist Du praktischschon fast am Ziel!

 

Features
• Produktion und Mix von Grammy®Award-Winner Niklas Flyckt (Britney Spears "Toxic").
• Die Sounds wurden bereits perfekt gemixtdamit Du sofort mit Produzieren beginnen kannst.
• Das perfekte Tool für Deine NUMBER 1 HITDrumgrooves.
• MIDI-Grooves mit passenden Kit-Presets.
• Endlose Kombinationsmöglichkeiten derSounds.

 

Instruments
Linn Drum Machine
Roland TR-909
Roland TR-808
Roland DR-55
Sound Master ST 305
Some additional sounds from Niklas privatelibrary

Equipment:
SSL 9000J Mixing-Konsole
AD-Wandler: Digital Audio Denmark ADDA 2402
Chandler LTD2
RCA BA25
Vulture Vulture Anniversay Modell
1176 Bluestripe
AKG BX15 Spring Reverb
Echoplate 3

 

 

Achtung: es handelt sich um eine Download-Version, wir versenden nur den Lizenzcode per Mail!

Garantie
3 Jahre BringIn Garantie gemäss AGB.
Zahlung, Lieferung, Rücknahme
  • 14 Tage Money Back im Neuzustand gemäss AGB
  • Kann nicht per Nachname bestellt werden
  • Zahlung bei Abholung nicht möglich, Artikel muss bei Bestellung bezahlt werden.
Spezifikationen
Mehr Informationen
Marke Toontrack
Bewertungen
Eigene Bewertung schreiben