https://www.houseofsound.ch/ch_en/wmd-modules-fracture.html5928578WMD Modules Fracturehttps://www.houseofsound.ch/media/catalog/product/W/M/WMDFRAC1002278_1_.jpg293293CHFInStock/Synth/Modular Synthesizers/Sound Generators561239054<p >Ursprünglich inspiriert von gesampelten Klatschgeräuschen und klassischen Drumcomputern, ist Fracture ein mehrteiliger Percussion-Synthesizer, der Konzepte von klassischen analogen Clap-Schaltungen bis hin zu granularen Synthesemethoden verwendet.</p>
<p />
<p > </p>
<p >Alles beginnt mit speziell für diesen Zweck aufgenommenen Micro-Samples und endet mit einer auf diese Samples abgestimmten Engine.</p>
<p > </p>
<p >Im Gegensatz zu unserem anderen Percussion-Modul, Chimera, das impulsreiche Samples als klangliches Zentrum verwendet, benutzt Fracture einzelne Impulssamples wie Klatschen, Schnipsen, Tischtennisbälle, das Öffnen einer Bierdose und vieles mehr.</p>
<p />
<p > </p>
<p >Anschlißend spielt es eine Gruppe ähnlicher Samples in quasi zufälliger Reihenfolge ab, um einzigartige Hits zu erzeugen. Density, Decay und Tail beeinflussen den Sound und wie "dicht" die virtuellen Klatscher zusammen spielen.</p>
<p />
<p > </p>
<p >Eigenschaften:</p>
<p />
<p >Stereo-Ausgang</p>
<p >Kontrolle darüber, "wie viele Personen" und "wie intensiv" sie zusammen klingen</p>
<p >Eingebauter Hall und Raumklang</p>
<p >Zwei Triggereingänge für unterschiedliche Klangtypen</p>
<p >3 Filtertypen, 3 Hüllkurventypen</p>
<p >Freilaufende, spannungsgesteuerte "Applaus"-Funktion</p>
<p >CV für alle Parameter</p>00https://www.houseofsound.ch/media/catalog/product/w/m/wmd_ch_1002278_3_.jpghttps://www.houseofsound.ch/media/catalog/product/W/M/WMDFRAC1002278_2_.jpgadd-to-carthos_availability:GREENhos_delivery_date_supplier:GREENWMDNoNoYesNoNoNoNoNoYesSynth<p >Stromverbrauch: 61mA auf +12 V und 17mA auf -12 V</p>
<p >Tiefe: 38mm</p>
<p >8 HP</p>
Product details
Description
Ursprünglich inspiriert von gesampelten Klatschgeräuschen und klassischen Drumcomputern, ist Fracture ein mehrteiliger Percussion-Synthesizer, der Konzepte von klassischen analogen Clap-Schaltungen bis hin zu granularen Synthesemethoden verwendet.
Alles beginnt mit speziell für diesen Zweck aufgenommenen Micro-Samples und endet mit einer auf diese Samples abgestimmten Engine.
Im Gegensatz zu unserem anderen Percussion-Modul, Chimera, das impulsreiche Samples als klangliches Zentrum verwendet, benutzt Fracture einzelne Impulssamples wie Klatschen, Schnipsen, Tischtennisbälle, das Öffnen einer Bierdose und vieles mehr.
Anschlißend spielt es eine Gruppe ähnlicher Samples in quasi zufälliger Reihenfolge ab, um einzigartige Hits zu erzeugen. Density, Decay und Tail beeinflussen den Sound und wie "dicht" die virtuellen Klatscher zusammen spielen.
Eigenschaften:
Stereo-Ausgang
Kontrolle darüber, "wie viele Personen" und "wie intensiv" sie zusammen klingen
Eingebauter Hall und Raumklang
Zwei Triggereingänge für unterschiedliche Klangtypen