Sélectionner le magasin
Langue

Fender Player II Jaguar RW FB Hialeah Yellow

Notation:
0

Fender Player II Jaguar RW FB Hialeah Yellow

Article:
5963567
CHF 725.00 incl. VAT
-
-
Je souhaite être informé par e-mail
lorsque le produit sera à nouveau disponible:

Vous serez averti par e-mail lorsque le produit souhaité sera à nouveau disponible.

Swipe for 5 additional images

Détails du produit

Description

Treten Sie ins Rampenlicht und erleben Sie den ikonischen Fender®-Sound und -Stil mit der Player II Jaguar® - einer bühnentauglichen Gitarre mit zeitgemäßen Updates, die Ihre Performance antreibt und Ihr Spiel inspiriert.

 

Die Player II Jaguar versprüht zeitlosen Fender-Charme, aber unter der Haube ist sie für die Spieler von heute gerüstet. Alles am Hals ist auf schnelle und flüssige Bespielbarkeit ausgelegt, vom modernen „C“-Profil mit seidenmattem Urethan-Finish auf der Rückseite bis hin zum bequemen 9,5"-Radius aus Palisander mit glatt gerollten Kanten und 22 Medium-Jumbo-Bünden. Der klassische Erlenkorpus ist sowohl in zeitlosen Fender-Lackierungen als auch in noch nie dagewesenen Farben aus den Archiven erhältlich. Player Series Alnico V (Bridge) und Alnico II (Neck) Single-Coil Jaguar Pickups bieten kristallklare Höhen, musikalische Mitten und straffe Bässe, die jedes Genre aufwerten. Mit dem 3-Wege-Blade-Schalter können Sie ganz einfach alles einstellen, vom glasigen Chime des Halspickups bis zum schneidenden Biss des Stegtonabnehmers und allem, was dazwischen liegt, während die 6-Sattel-Jaguar-Brücke mit Floating Tremolo, die verbesserten Mustang®-Sättel und die ClassicGear™-Mechaniken für präzise Stimmstabilität sorgen und die Flexibilität bieten, endlose klangliche Möglichkeiten zu erkunden.

 

Die Player II Jaguar ist perfekt, um Ihren eigenen Sound zu kreieren. Sie hat das Aussehen, den Ton und das Spielgefühl, das nur ein Fender bietet.

 

Merkmale:
Konturierter Korpus aus Erle
Modernes C-Halsprofil
Palisander-Griffbrett mit 9.5“ Radius und abgerundeten Kanten
Player Series Alnico V und Alnico II Single-Coil Jaguar® Tonabnehmer
Jaguar® Brücke mit Mustang® Saitenreitern und „Floating“ Tremolo im Vintage-Stil
ClassicGear™ Mechaniken

 

KONTURIERTER KORPUS AUS ERLE
Wer echten Fender Sound spielen will, braucht echtes Fender Tonholz. Eines davon ist Erle, es kommt traditionell bei uns zum Einsatz. Der Erlekorpus bildet mit seiner Resonanz eine exzellente klangliche Basis für den musikalischen Fender Ton.

 

HALS IM MODERNEN C-PROFIL
Unser „Modern C“ Profil ist relativ schlank und passt zu fast jeder Stilrichtung. Mit dem seidenmatten Finish auf der Rückseite spielt sich der Hals geschmeidig und entspannt.

 

GRIFFBRETT AUS AHORN ODER PALISANDER MIT 9,5“ RADIUS UND ABGERUNDETEN KANTEN
So einladend und vertraut wie ein liebevoll eingespieltes Instrument: Das Griffbrett ist mit seinen von Hand sanft abgerundeten Kanten ein Genuss für die Greifhand, der 9.5“ Radius unterstützt flüssige Soli und kräftiges Bending.

 

PLAYER SERIES PICKUPS
Eine zeitgemäße Interpretation unseres klassischen Sounds. Die Player Series Pickups liefern ordentlich Power und erzeugen druckvollen authentischen Fender Ton mit modernem Biss.

 

JAGUAR® STEG MIT MUSTANG® SAITENREITERN UND „FLOATING“ TREMOLO-TAILPIECE IM VINTAGE-STIL
Eine smarte innovative Konstruktion: Das Tremolo ermöglicht fein dosierte Vibrato-Effekte, während die beschichteten Mustang-Saitenreiter aus Messing im Barrel-Design mit je einer Kerbe die Saiten genau dort halten, wo sie hingehören. Auch wenn du richtig hart spielst - die Intonation ist sauber, die Stimmung bleibt unverändert.

 

CLASSICGEAR™ MECHANIKEN
Vintage-Stil mit moderner 18:1 Übersetzung. Die Tuner lassen sich sanft, gleichmäßig und präzise drehen. Exaktes Stimmen ist damit ganz einfach.

Garantie
3 ans de garantie BringIn selon les conditions générales.
Paiement, livraison, retrait
  • Retour/échange sous 14 jours contre avoir et déduction éventuelle selon les modalités
Spécifications
Plus d'information
Marque Fender
type de construction Jaguar / Jazzmaster
type de guitare E-guitare
gaucher/droitier drotier
Cordes 6
Spécifications

Allgemein

Serie Player II

Ausrichtung Right-Hand

Farbe Hialeah Yellow

Herkunftsland MX

 

Hals

Kopfplatte Jaguar®

Halsmaterial Maple

Halsoberfläche Satin Urethane Finish on Back of Neck with Gloss Urethane Headstock Face

Halsform Modern "C"

Hals-Konstruktion 4-Bolt Standard

Griffbrettradius 9.5" (241 mm)

Griffbrett-Material Slab Rosewood

Positionseinlage White Dot

Side Dots Weiß

Anzahl der Bundstäbe 22

Halsstab Single Action, Head Adjust

Halsstabmutter 3/16" Hex Adjustment

Saitenmutter Synthetic Bone

Sattelbreite 1.650" (42 mm)

Sattel-Material Synthetic Bone

 

Inhalt

Inhalt Alder

Klangkörperoberfläche Gloss Polyester

Klangkörperform Jaguar®

Korpus-Stil Solid Body

Korpus-Material Alder

 

Hardware

Steg Jaguar® Bridge with Mustang® Saddles and Vintage Style "Floating" Tremolo Tailpiece

Bridge-Abdeckung/Tailpiece Vintage-Style Floating Tremolo with Tremolo Lock Button and Push-In Tremolo Arm

Bridge-Montage Floating

Schlagbrett 3-Ply Parchment

Pickup Covers Aged White

Regler Black Plastic with White Indicator

Schalterspitze Aged White

Hardware-Klang Nickel/Chrome

Tuning-Maschinen Fender® ClassicGear™

String Trees Dual-Wing

Saiten Fender® USA 250L Nickel Plated Steel (.009-.042 Gauges), PN 0730250403

Tremolo-Arm Pop-In Vintage-Style Jaguar®

Halsplatte 4-Bolt with "F" Logo

Gurtknöpfe Standard

 

Elektronik

Steg-Pickup Player Series Alnico 5 Jaguar Single-Coil

Hals-Pickup Player Series Alnico 2 Jaguar Single-Coil

Pickup-Konfiguration SS

Steuerungen Master Volume, Master Tone

Umschaltung 3-Position Blade: Position 1. Bridge Pickup, Position 2. Bridge and Neck Pickups, Position 3. Neck Pickup

 

Measurements

Bundstabgröße Medium Jumbo

Länge 24" (610 mm)

 

Accessories

Empfohlenes Case Classic Series Jazzmaster®/Jaguar® Wood Hardshell Case, P/N 0996116306 (Not Included)

Halsstabschlüssel 3/16" Hex (Allen)

Recommened Gig Bag FEJ610 Jaguar®/Jazzmaster®/Starcaster® Gig Bag, P/N 0991412506 (Not Included)

Commentaires
Écrivez votre propre critique