Walrus Audio Mako R1 MKII High Fidelity Reverb
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Walrus Audio Mako R1 MKII High Fidelity Reverb
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5964051
CHF 395.00
incl. VAT
product
https://www.houseofsound.ch/ch_fr/walrus-audio-mako-r1-mkii-high-fidelity-reverb.html
5964051
Walrus Audio Mako R1 MKII High Fidelity Reverb
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/Guit/Effets Guitares/Réverbérations/ Delays/ Echo
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<p >High Fidelity Stereo Reverb-Pedal</p>
<p >MK II-Version des beliebten MAKO R1 mit Display und neuen Funktionen.</p>
<p >Von subtilem Hall und kleinen Räumen, bis zu riesigen, ätherischen Klanglandschaften.</p>
<p >6 Hallprogramme: Spring, Hall, Plate, BFR, Refract und Air</p>
<p >Ducking/Swelling-Funktion passt das Hallverhalten für verbesserte Klarheit oder ausgeprägtere Effekte an</p>
<p >Size-Steuerung passt die Raum- und Hallgröße für jedes Programm an</p>
<p >Diffuse-Steuerung zur Beeinflussung der „Weichheit“ und „Härte“, bzw. des Reflektionsverhaltens des Nachhalls</p>
<p >Feedback-EQ-Steuerung zur Gestaltung des Hallklangs</p>
<p >Bis zu 128 Speicherbare Presets</p>
<p >Integrierter Menübildschirm zum Anpassen sekundärer Steuerelemente wie Modulationsrate und Ducking</p>
<p >MIDI-Kompatibilität für externe Steuerung und Presetwahl</p>
<p >Der Spring-Algorithmus emuliert den Federhall eines Röhrenverstärkers mit einem vom Surfrock inspirierten Ton</p>
<p >Der Hall-Algorithmus bietet große, immersive Räume</p>
<p >Der Plate-Algorithmus stellt den klassischen analogen Plattenhall für sanfte Diffusion nach</p>
<p >Der BFR-Algorithmus liefert einen riesigen, üppigen Hall mit höhlenartigem Abklingen und reichen Obertönen</p>
<p >Der Refract-Algorithmus bietet Raum für experimentelle Klanglandschaften</p>
<p >Der Air-Algorithmus liefert einen schimmernden Hall mit klarem Abklingen, ideal für Ambient-Musik</p>
<p >Analoger pass-through, dry/wet mix</p>
<p >1/8-Zoll-MIDI-IN- und THRU-Anschlüsse</p>
<p >USB-C-Anschluss für Firmware-Updates</p>
<p >Stereo Ein und -Ausgänge: 2x 6,3 mm Klinke Input, 2x 6,3 mm Klinke Output</p>
<p >Strombedarf: 9 V, 300 mA.</p>
<p >Abmessungen (T x B x H): 12,5 x 6,7 x 6,4 cm.</p>
<p >Gewicht: 0,36 kg</p>
<p >Gefertigt In den USA</p>
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<p >Der R1 MKII ist ein extrem leistungsstarker und vielseitiger Multifunktionshall, der von subtilen Reverbs für kleine Räume bis hin zu riesigen, experimentellen Euphorie-Effekten alles kann. Mit sechs verschiedenen Programmen, die auf den beliebtesten Hallklängen basieren und von Grund auf neu entwickelt wurden, können Musiker aller Stilrichtungen und Genres mit dem R1 ewige Inspiration finden.</p>
<p > </p>
<p >Neue Funktionen:</p>
<p >Alle sechs Programme wurden neu erstellt und überarbeitet, um eine deutliche klangliche Verbesserung zu erzielen<br />Neue Ducking/Swelling-Funktion <br />Größensteuerung für jedes Programm<br />Diffusorsteuerung für jedes Programm<br />Feedback-EQ-Steuerung<br />128 integrierte Voreinstellungen, die über das Menü aufgerufen werden können<br />Menübildschirm für einfache Navigation und Einstellungen für sekundäre Steuerelemente</p>
<p > </p>
<p >Programmsteuerung<br />Jedes Programm kann mit dem linken Drehregler für Funktionen wie Modulationsrate, Ducking und mehr vollständig an Ihren Geschmack und Spielstil angepasst werden. Informationen zu programmspezifischen Funktionen finden Sie im Handbuch.<br />Der R1 MKII verfügt über eine einzigartige Ducking/Swelling-Steuerung, die das Verhalten des Reverbs modifiziert. Höhere Einstellungen verstärken den Swelling-Effekt und machen ihn deutlicher, während niedrigere Einstellungen den Ducking-Effekt verstärken und so zu einer klaren und fokussierten Mischung beitragen.<br />Mit dem rechten Drehregler werden Parameter wie Hall-EQ und Raumgröße eingestellt. Weitere Informationen finden Sie im Handbuch.</p>
<p > </p>
<p >Programme<br />Spring: Das Spring-Programm emuliert einen angeregten Federhall, wie er häufig in Röhrenverstärkern mit viel Transducer-Tropf zu finden ist. Wechseln Sie mühelos von subtilem zu vollem Surf-Rock. Experimentieren Sie mit dem Decay-Regler, um überdurchschnittlich viel Hall zu erzeugen, der in herkömmlichen Federhall-Tanks von Verstärkern nicht zu finden ist.</p>
<p >Hall: Das Hall-Programm bietet die Akustik großer Live-Beschallungsräume wie Konzerthallen oder Arenen. Längere Abklingzeiten sorgen für eine massive Atmosphäre.</p>
<p >Plate: Das Plate-Programm emuliert einen weichen analogen Plattenhall mit einer schönen gleichmäßigen Diffusion für den klassischen Plattenklang, den Sie kennen und lieben.</p>
<p >BFR: BFR ist ein Hall ohne Kompromisse, groß, f____. Dies ist mehr als ein riesiger Arena-Hall. Es ist ein hallartiger Hall mit sattem und üppigem Ausklang in einer riesigen Höhle, die mit Engelschören gefüllt ist.</p>
<p >Refract: Das RFRCT-Programm ermöglicht reizende, bezaubernde und glitchartige Texturen, die über einer steuerbaren Menge an Diffusion schweben. Die Rate-Steuerelemente in RFRCT legen fest, wie oft neue Körner ausgelöst werden, während Depth die Stärke der auf die Körner angewendeten Modulation steuert. Mit dem Time-Steuerelement wird die Verzögerungszeit der Körner festgelegt, und mit dem Size-Steuerelement wird die Größe der Körner festgelegt, die aus dem Puffer gezogen werden. Mit dem Diffuse-Steuerelement können Sie die Körner in einem Hallmix von super trocken und stotternd bis ausgewaschen einstellen.</p>
<p >Air: Das Air-Programm bietet einen größeren diffusen Hall mit einem Schimmer sowie eine deutliche Klarheit beim Ausklingen. Passen Sie den Schimmerregler an, um sich wirklich in diesen hohen Oktavklang hineinzulehnen, den Künstler im Ambient-Stil im Laufe der Jahrzehnte lieben gelernt haben. Entdecken Sie langsam aufbauende, ergänzende Klänge, die Ihrem Spiel nicht im Weg stehen.</p>
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<p >Voreinstellungen<br />Das R1 kann bis zu 128 integrierte Voreinstellungen speichern, die in einer Voreinstellungsbank abgelegt werden können, die durch gleichzeitiges Herunterdrücken der unteren linken und unteren mittleren Regler zugänglich gemacht wird. Die Presets 0–9 sind in die Bänke A, B und C unterteilt. Wählen Sie im Preset-Menü eine Bank aus. Bank A durchläuft die Presets 0–2, Bank B die Presets 3–5 und Bank C die Presets 6–9. Auf die Presets 10–128 kann durch manuelle Auswahl oder über MIDI zugegriffen werden.</p>
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