Store auswählen
Sprache

Ecler WARM 2

Bewertung:
0

Ecler WARM 2

Article:
5952569
CHF 599.00 inkl. MwSt.
-
-
Swipe for 3 additional images

Produkt Details

Beschreibung

WARM2 ist ein professioneller analoger Zweikanal-DJ-Rotarymixer, der von ECLER in Barcelona entwickelt und hergestellt wird. Mit zwei Phono/Line-Kanälen und einem Mikro/Line-Kanal, klassisch scharfen Filtern, einem Isolator 4. Ordnung und einem schmalen tragbaren Format liefert er einen warmen und kristallklaren Analogsound. 

WARM2 ist der erste Ecler-Rotationsmixer, der von The Warehouse in Chicago inspiriert wurde, einem Ort, den viele als die Wiege der House-Musik im Jahr 1977 betrachten. Dieser Ort entfachte den Funken, der schließlich zu der House-Musikszene wurde, die wir heute lieben und bewundern. 

Damals war Ecler dabei, sich einen eigenen Platz unter den DJ-Mixer-Herstellern zu erobern, während Frankie Knuckles, der Pate der House-Musik und erste musikalische Leiter von The Warehouse, bestehende Soul- und Disco-Songs umgestaltete, indem er das Tempo änderte und verschiedene Perkussionsstücke darüber legte. Diese Änderungen veränderten die Tanzfläche für immer.

Rotary-Mixer haben ein besonderes Feeling und schaffen sanftere und subtilere Übergänge. Legendäre DJs wie Joe Clausell, Louie Vega und in jüngerer Zeit Floating Points oder Motorcity Drum Ensemble sind erstklassige Nutzer dieser besonderen Geräte.
 

Mit dem WARM2 können Sie das Design-Know-how von Ecler, die unbestreitbare Audioqualität und die Präzision der "Alps Blue Velvet"-Potentiometer für den perfekten Mix in Anspruch nehmen. Der eingebaute Isolator 4. Ordnung wird Ihre Performance-Möglichkeiten definitiv erweitern, indem er Frequenzen entfernt, einem Acapella-Track Dramatik verleiht, musikalische Riffs verbessert oder durch schnelles Drehen der Regler einen Tremolo-Effekt erzeugt.
 

Mit einer Breite von 18,5 Zentimetern ist der WARM2 der schmalste Rotary Mixer auf dem Markt. Trotzdem verfügt er über interessante Funktionen wie: 3-Band-EQ + Trim, FX-Send-Regler und Pre/Post-Fader-Wahlschalter, sowie einen hervorragenden Dynamik- und Headroom-Bereich. WARM2 bietet den besten analogen Sound für Ihren Dancefloor in einem tragbaren Format.
 

SCHLÜSSEL-FEATURES

- 2+1 Mixing-Kanäle

- 1 MICRO-Eingang

- 2 PHONO-Eingänge

- 3 LINE-Eingänge

- Master-Ausgang (HOUSE) auf XLR- und RCA-Anschlüssen

- Booth-Ausgang auf RCA-Anschlüssen

- 6,3-mm-Klinken- und 3,5-mm-Miniklinken-Kopfhörer-Monitorausgänge

- 3 Band Full Cut EQ für die Hauptkanäle und 2 Band Full Cut EQ für den MICRO/LINE-Kanal

- 3 Bänder Isolator (300Hz und 4KHz, -?/+12dB, 4. Ordnung 24dB/oct )

- Maximaler Ausgang ohne Verzerrungen: 21dBV (23dBu)

- Mechanisiert aus einem massiven Block von Aluminium-Knopf, ohne sichtbare Schraube. Ecler Einzigartiges Design

- Alps Blue Velvet Potentiometer

- FX Send-Regler und Pre/Post-Fader-Wahlschalter

- Siebgedruckte Frontplatte durch selektives Eloxieren

- Seitenteile aus Holz inklusive

Garantie
3 Jahre BringIn Garantie gemäss AGB.
Zahlung, Lieferung, Rücknahme
  • 14 Tage Money Back im Neuzustand gemäss AGB
Spezifikationen
Mehr Informationen
Marke Ecler
Bewertungen
Eigene Bewertung schreiben