Store auswählen
Sprache

Electro Harmonix Bass Micro Synth

Bewertung:
0

Electro Harmonix Bass Micro Synth

Article:
5903581
CHF 254.00 inkl. MwSt.
-
-

Produkt Details

Beschreibung

Electro Harmonix war ja immer schon eine experimentierfreudige Firma und so ist es nicht verwunderlich, dass mit dem "Microsynth" wieder einmal ein ganz besonderes Pedal angeboten wird.

 

Typischer analoger Filter - angepasst für die tiefen Frequenzen der Bassfraktion - der mit 10 Fadern kinderleicht eingestellt werden kann und von typischen fetten Moog-Sounds bis hin zu wilden moderneren Kreationen alles ermöglicht. Einfach rumexperimentieren und sich über die immer neuen tollen Sounds freuen. Nur euer Keyboarder wird sauer sein´.

 

typische Vintage Analog Sounds à la Moog

von perkussiven bis zu weichen Bogen-Sounds

variable Filter Sweep Sektion

Filterbereich maßgeschneidert für Bass

10 Schieberegler zum Einstellen des Klangs

Garantie
3 Jahre BringIn Garantie gemäss AGB.
Zahlung, Lieferung, Rücknahme
  • 14 Tage Money Back im Neuzustand gemäss AGB
Spezifikationen
Mehr Informationen
Marke Electro Harmonix
Bewertungen
Eigene Bewertung schreiben