Store auswählen
Sprache

Electro Harmonix Nano Muff Overdrive

Bewertung:
0

Electro Harmonix Nano Muff Overdrive

Article:
5903629
CHF 40.00 inkl. MwSt.
-
-

Produkt Details

Beschreibung

Der Electro Harmonix Big Muff zählt zu den Klassikern der Verzerrer. Als eines der ersten Pedale lieferte er einen harmonischen, röhrenähnlichen Distortionsound, und so ist es nicht verwunderlich, dass er gerade auch von Gitarristen, die auf ”schöne” Overdrivesounds Wert legen, bevorzugt wurde. Typisch für den Big Muff ist nämlich das beinahe violinenhafte Sustain. Santana soll ihn auf den ersten Platten eingesetzt haben, Jimi Hendrix hatte mindestens eines, und David Gilmour von Pink Floyd verwendet das Teil bis heute in seiner umfangreichen Effektsammlung. Aber auch aktuelle Musiker, z.B. Korn, bringen damit ihren Zerrsound in Form.

 

Der kleine Nano Muff verspricht Großes: Nachdem sich viele Kenner über neuere Schaltungen der Muffs beklagten, kommt er als Reissue des 69er Muff Fuzzes im Original-Sound daher - bei dem Preis kann man nichts falsch machen, wenn man mal spät 60mäßige zerren möchte!

 

Neuauflage des Original 1969 Muff Fuzz

jetzt in kompakter Größe

passendes Netzteil Electro Harmonix EU96 DC-200 BI

Garantie
3 Jahre BringIn Garantie gemäss AGB.
Zahlung, Lieferung, Rücknahme
  • Dieser Artikel wird speziell für Sie bestellt oder kann aus anderen Gründen nicht storniert, umgetauscht oder retourniert werden.
  • Kann nicht per Nachname bestellt werden
  • Zahlung bei Abholung nicht möglich, Artikel muss bei Bestellung bezahlt werden.
Spezifikationen
Mehr Informationen
Marke Electro Harmonix
Bewertungen
Eigene Bewertung schreiben