Store auswählen
Sprache

Electro Harmonix Q Tron Plus

Bewertung:
0

Electro Harmonix Q Tron Plus

Article:
5903621
CHF 151.00 inkl. MwSt.
-
-

Produkt Details

Beschreibung

Allgemein unter dem Namen Auto-Wah bekannt, hatte dieser Effekt seine große Zeit in den 70ern, aber auch heute hört man wieder öfter diesen sehr auffälligen Sound.

 

Der Electro Harmonix Qtron Plus bietet alle Möglichkeiten des legendären Qtrons und verfügt zudem auch noch über einen Attack-Response-Regler, mit dem der Einfluss des Anschlags auf den Effekt gesteuert werden kann. Das Ergebnis: Noch dynamischere Sounds, das Wah reagiert auf die Anschlagsstärke des Gitarristen! In dem zusätzlich vorhandenen Effekt-loop kann z.B. ein Verzerrer, aber auch Flanger etc. eingeschleift werden, was drastische neue Effektsounds erzeugen soll. Das Auto-Wah für experimentierfreudige Musiker!

 

Effekt Loop zum Einschleifen weiterer Effekte

Attack Response Control stufenlos regelbarer

Auto-Wahsound 2 Zerrmodi schaltbarer

Boost/Filter

Mix Modus

Metallgehäuse

stabiler Schalter

Maße (BxTxH): 145 x 120 x 64 mm inklusive Netzteil (24DC-100)

Garantie
3 Jahre BringIn Garantie gemäss AGB.
Zahlung, Lieferung, Rücknahme
  • 14 Tage Money Back im Neuzustand gemäss AGB
Spezifikationen
Mehr Informationen
Marke Electro Harmonix
Bewertungen
Eigene Bewertung schreiben