Store auswählen
Sprache

Fender Jaco Pastorius Fretless Jazz Bass 3CSB

Bewertung:
0

Fender Jaco Pastorius Fretless Jazz Bass 3CSB

Article:
5902650
CHF 2’469.00 inkl. MwSt.
-
-
Swipe for 3 additional images

Produkt Details

Beschreibung

Jaco Pastorius war das Vorbild und die Leitfigur für Generationen aufstrebender Bassisten, er schloß die Lücken zwischen R&B, Rock, Jazz, klassischer & Karibischer Musik. Er veränderte die Musikwelt mit seinem unglaublichen Talent und visionären Ansatz des Bass-Spiels und verwirklichte seine Vorstellungen mit einem elementaren Instrument: dem Fender Jazzbass

Zu Ehren dieses Ausnahmemusikers gibt es jetzt den Jaco Pastorius Signature Jazz Bass, der Jaco´s Intrument genau nachempfunden wurde.

 

Features

Korpus aus selektierter Erle

Ahornhals, "CË Shape,

Urethan beschichtetes Pau Ferro Griffbrett

Fretless, 20 eingelegte weisse Bundmarkierungen

Mensur: 34Ë (864 mm)

Sattelbreite: 1.50Ë (38mm)

2 Vintage Jazz Bass Single-Coil Pickups

Regler: Volume 1. (Hals Pickup), Volume 2. (Steg Pickup), Master Tone

American Vintage Jazz Bass Steg

Vintage Style Reverse Mechaniken

Nickel/Chrome Hardware

4-lagiges Brown Shell Schlagbrett (nicht montiert, wird im Case mitgeliefert)

gerändelte Chrom P Bass® Poriknöpfe

Special Jaco Tribute Halsplatte

Finish: 3 Ton Sunburst

inkl. Deluxe Brown Hardshell Case, Gurt, Kabel, Reinigungskit

Garantie
3 Jahre BringIn Garantie gemäss AGB.
Zahlung, Lieferung, Rücknahme
  • Dieser Artikel wird speziell für Sie bestellt oder kann aus anderen Gründen nicht storniert, umgetauscht oder retourniert werden.
  • Kann nicht per Nachname bestellt werden
  • Zahlung bei Abholung nicht möglich, Artikel muss bei Bestellung bezahlt werden.
Spezifikationen
Mehr Informationen
Marke Fender
Bauform Jazzbass
Gitarrentyp E-Bass
Rechts-/Linkshand Rechtshänder
Anzahl Saiten 4
Bewertungen
Eigene Bewertung schreiben