Store auswählen
Sprache

Korg Nanokey 2 White

Bewertung:
0

Korg Nanokey 2 White

Article:
5897071
CHF 53.00 inkl. MwSt.
-
-
Swipe for 1 additional image

Produkt Details

Beschreibung

Das Design des nanoKEY2-Keyboards wurde gegenüber dem Vorgängermodell grundlegend verbessert. Wir haben hier das Know-How aus der Entwicklung unserer professionellen MIDI-Keyboards mit den neuesten Innovationen auf dem Computertastatur-Markt in Punkto Schlankheit kombinieren können. Das nanoKEY2 bietet eine außergewöhnlich gute Tastaturansprache in seiner Klasse und Größe. Das Design der Tastatur wurde so gehalten, dass es mit einer reichlich bemessenen Tastenbreite und genug Platz zwischen den Tasten die Chance erheblich verringert, beim Spielen die falsche Note zu treffen. Die Anschlagsempfindlichkeit der Tasten wurde noch feiner justiert, damit jede Ihrer ausdrucksstarken Performances akkurat zur Rechner-Software übertragen wird.

 

Ultra-schmale USB-MIDI-Tastatur mit 25 Tasten und 4 Velocitykurven, ideal für die gemeinsame Benutzung mit Laptops oder Netbooks

Spezielles Tastatur-Design zur Vermeidung des Anschlagens falscher Tasten und für verbesserte Anschlagsempfindlichkeit

Sustain-Schalter - ideal zum Einspielen realistischer Piano-Parts

Pitch-Taster (Up/Down)

Octave-Shift-Taster (Octav-Bereich -4 bis +4)

Modulations-Taster

 

 

 

 

Garantie
3 Jahre BringIn Garantie gemäss AGB.
Zahlung, Lieferung, Rücknahme
  • 14 Tage Money Back im Neuzustand gemäss AGB
  • Kann nicht per Nachname bestellt werden
  • Zahlung bei Abholung nicht möglich, Artikel muss bei Bestellung bezahlt werden.
Spezifikationen
Mehr Informationen
Marke Korg
Tastaturgrösse 25 Tasten
Bewertungen
Eigene Bewertung schreiben