Store auswählen
Sprache

Korg Sledgehammer Custom 100

Bewertung:
0

Korg Sledgehammer Custom 100

Article:
5917639
CHF 48.00 inkl. MwSt.
-
-
Swipe for 2 additional images

Produkt Details

Beschreibung

Die Custom Shop-Serie belegt eindrucksvoll, dass die Stimmgeräte von KORG einfach konkurrenzlos sind. Das neue Modell dieser Serie ist ein Stimmgerät der Sonderklasse, das an der Kopfplatte einer Gitarre/eines Basses angebracht werden kann.

 

Außerdem bietet der Sledgehammer Custom 100 eine Laufzeit von sagenhaften 100 Stunden mit nur einer AAA-Batterie. Der intuitive Shuttle-Schalter ist mit einer Diode ausgestattet, damit man ihn auch im Dunkeln noch findet. Freuen Sie sich auf eine 3D-Meteranzeige und eine ultragenaue Frequenzerkennung, die bis zu ±0,1 Cent genau arbeitet. Dieser Clip-Tuner ist in jeder Hinsicht bundesligareif.

Der Sledgehammer Custom 100 beruht auf einem erneut verbesserten Design, das die Möglichkeiten des zylindrischen Gehäuses voll ausschöpft.

 

Ein wichtiger Vorteil der Sledgehammer-Tuner ist der Shuttle-Schalter, der mit einer Hand bedient werden kann – gerade so, als wäre eine zusätzliche Stimmmechanik. Für den Sledgehammer Custom 100 haben wir diesen Schalter noch verfeinert: Ab sofort ist er beleuchtet, damit Ihnen auch in dunklen Bühnenmomenten keine Einstellungsfehler unterlaufen. Zusätzlich ist der neue Clip noch eine ganze Ecke stabiler und leichter anzubringen.

 

Die Custom Shop-Serie setzt mit der 3D-Meteranzeige neue visuelle Maßstäbe. Der erstaunlich große Notenname und die Bewegungen der hellen LEDs sorgen dafür, dass Musiker schneller wieder den guten Ton treffen: Mit dieser 3D-Darstellung lässt sich jede Saite bis auf ±0,1 Cent genau stimmen.

 

Der Sledgehammer Custom 100 von KORG wurde speziell für professionelle Anwender entwickelt und weist daher eine Genauigkeit von ±0,1 Cent auf – eine regelrechte Sensation für ein Ansteckstimmgerät.

 

Der Clip erlaubt eine zuverlässige Befestigung des Tuners am Instrument.Das auf einem Schwenkarm und einem Kugelgelenk beruhende Design des Sledgehammer Custom 100-Clips ist nicht nur robust, sondern ermöglicht auch eine optimale Ausrichtung des Tuners. So kann man den Tuner immer in der bevorzugten Stelle anbringen.

 

Ein weiteres Modell in KORGs hochwertiger Custom Shop-Serie
Sensationelle Batterielaufzeit von ca. 100 Stunden
Neuer beleuchteter Shuttle-Schalter
3D-Meteranzeige für eine revolutionäre Darstellung
Bis auf ±0,1 Cent genau
Drei Anzeigemodi
Ultrastabile, flexible und robuste Clip-Mechanik
Wahl der Kammertonfrequenz, Energiesparmodus und Speicherung der letzten Einstellungen
Erhältlich in mehreren Limited Edition-Farben

Garantie
3 Jahre BringIn Garantie gemäss AGB.
Zahlung, Lieferung, Rücknahme
  • 14 Tage Money Back im Neuzustand gemäss AGB
Spezifikationen
Mehr Informationen
Marke Korg
Bewertungen
Eigene Bewertung schreiben