Store auswählen
Sprache

Markbass MB 58R CMD 151 Pure Bass Combo 1x15

Bewertung:
0

Markbass MB 58R CMD 151 Pure Bass Combo 1x15

Article:
5952523
CHF 1’055.00 inkl. MwSt.
-
-
Swipe for 3 additional images

Produkt Details

Beschreibung

Produkt-Code: MBC105089

Die MB58R-Serie ist ein weiteres Beispiel dafür, dass Markbass bei der Innovation mit modernsten Technologien immer einen Schritt voraus ist. Wieder einmal ist es Marco De Virgiliis mit seiner Pionierseele gelungen, diese neue Produktserie zu kreieren, die dank der Verwendung von maßgeschneiderten Komponenten, die dank jahrelanger Erfahrung und Forschung von Markbass entstanden sind, und der Verwendung von revolutionären Materialien mit Blick auf die Zukunft und die Umwelt, die Frage des Tons und der Leistung gegenüber der Tragbarkeit wirklich geklärt hat. Der MB58R CMD 151 PURE Combo sendet 300 W Leistung durch einen einzelnen 15" Markbass Neodymium Custom Lautsprecher und einen neuen Hi-Fi Hochtöner. Dank des Gehäusematerials und der Technologie ist er äußerst tragbar (nur 13,28 kg) und für seine Größe erstaunlich laut. Er ist die praktische Lösung für alle, die den Klang von 15"-Lautsprechern mögen.

 

> UNVERWECHSELBARER TON

Die Stärke der Markbass-Produkte war schon immer der unverwechselbare Klang. Diese neue Serie verfügt über maßgeschneiderte Komponenten, die dank jahrelanger Erfahrung und Forschung entstanden sind.

 

> HERGESTELLT IN ITALIEN

Nicht nur Technologie, sondern auch GLOCALIZATION und Made in Italy. Glokalisierung ist für Markbass ein Schlüsselwort, das die Nutzung und Optimierung lokaler Ressourcen bedeutet, um auf dem globalen Markt wettbewerbsfähig zu sein.

 

> UMWELTFREUNDLICH

Es ist an der Zeit, an die Zukunft zu denken und sich auf das Produkt und die natürliche Umwelt, die es umgibt, zu konzentrieren.

 

> ERSTAUNLICHES VERHÄLTNIS VON LEISTUNG UND GEWICHT

Der MB58R CMD 151 PURE verfügt über einen ultraleichten 15-Zoll-Neodym-Lautsprecher und ein revolutionäres Gehäusematerial und -technologie. Dieser Combo ist der bestklingende und ultraleichte 1x15"-Combo auf dem Markt, er wiegt nur 13,28 kg, hat 300 Watt (RMS) Leistung im Standalone-Betrieb oder 500 Watt, wenn er mit einem 8-Ohm-Erweiterungsgehäuse kombiniert wird.

 

> BESTE QUALITÄT, RICHTIGER PREIS

Die neue Produktserie hat eine unglaubliche Stärke: hohe Qualität und Innovation zum richtigen Preis.

 

> MODERNE, KLASSISCHE UND GEWINNENDE ÄSTHETIK

Wird von allen als das schönste Gehäuse auf dem Markt angeführt.

 

 

SPEZIFIKATIONEN:

Baureihe Mb58r

Leistung 500w

Lautsprecher 1×15''

Hochtöner Hi-Fi Hochtöner

Magnet Neodym

Garantie
3 Jahre BringIn Garantie gemäss AGB.
Zahlung, Lieferung, Rücknahme
  • 14 Tage Money Back im Neuzustand gemäss AGB
Spezifikationen
Mehr Informationen
Marke Markbass
Bewertungen
Eigene Bewertung schreiben