Store auswählen
Sprache

Marshall 1959HW Super Lead Reissue Head

Bewertung:
0

Marshall 1959HW Super Lead Reissue Head

Article:
5903052
CHF 1’789.00 inkl. MwSt.
-
-

Produkt Details

Beschreibung

Liegt es nun an Jimi Hendrix, oder den vielen anderen Gitarrenheroes, denen dieser Amp ein ständiger Begleiter war und ist - der 1959 ist wohl zu Recht der Marshall Amp, mit der bewegtesten Geschichte, den meisten Reissues und Sonderserien, die es in der History der Briten jemals gab. Der 1959HW ist ein ganz besonderes Leckerli, denn er ist komplett handverdrahtet, also genau in der Technik gefertigt, in der schon Jimi Hendrix Bühnenamps (damals noch in Jims erster Factory in Hayes) hergestellt wurden. Über die Soundqualitäten dieses Amps möchten wir an dieser Stelle kein weiteres Wort verlieren - das wäre wohl auch überflüssig.

 

100 Watt Vollröhrentopteil

komplett handverdrahtet

authentische Reissue der späten Hendrix Ära

2 Eingangskanäle

3x ECC83, 4x EL34 Röhren

Maße (ü.A. in mm, B x H x T): 750 x 310 x 210

Gewicht nur 21,0 kg

Garantie
3 Jahre BringIn Garantie gemäss AGB.
Zahlung, Lieferung, Rücknahme
  • Dieser Artikel wird speziell für Sie bestellt oder kann aus anderen Gründen nicht storniert, umgetauscht oder retourniert werden.
  • Kann nicht per Nachname bestellt werden
  • Zahlung bei Abholung nicht möglich, Artikel muss bei Bestellung bezahlt werden.
Spezifikationen
Mehr Informationen
Marke Marshall
Bewertungen
Eigene Bewertung schreiben