Store auswählen
Sprache

Marshall 1960 AV 412 angled Cabinet 4x12

Bewertung:
0

Marshall 1960 AV 412 angled Cabinet 4x12

Article:
5903050
CHF 715.00 inkl. MwSt.
-
-
Swipe for 1 additional image

Produkt Details

Beschreibung

Die mittenbetonte, sehr durchsetzungsfähige Abstimmung dieser Boxen wird von den verwendeten Marshall Vintage-Speakern deutlich unterstützt. Dieser Speaker rührt von dem bekannten Celestion-Klassiker „Vintage 30“ her, der ursprünglich exklusiv für Marshall hergestellt wurde. Später wurde er in leicht veränderter Form von Celestion auch anderen Herstellern angeboten. Der begehrte Vintage-Speaker, der auch heute noch in Ipswitch (UK) gefertigt wird, gab der Box auch ihren Namen.

 

4 x 12"

Abgeschrägte Bauform

280 Watt

Impedanz wählbar, Mono: 4 Ohm und 16 Ohm, Stereo: 2 x 8 Ohm

4 x 12“ Celestion / Marshall G12 Vintage Speaker

Schutzhülle (optional): COVR00022 oder gepolstert: COVR00050

(B x H x T) 760 x 830 x 380

Verzapftes Gehäuse mit optimalem Resonanzverhalten

Gehäuse aus robustem Birkensperrholz gefertigt, inklusive Schallwand, Anbauteile aus MDF

Inklusive vier schraubbarer Laufrollen

Gewicht: 40,6 kg

Garantie
3 Jahre BringIn Garantie gemäss AGB.
Zahlung, Lieferung, Rücknahme
  • 14 Tage Money Back im Neuzustand gemäss AGB
  • Dieser Artikel ist ein Sperrgutartikel und wird mit dem Lastwagen transportiert
  • Die Lieferung ist in der Regel bis Bordsteinkante
  • Keine Auslandlieferung
  • Kann nicht per Nachname bestellt werden
Technische Daten
Mehr Informationen
Marke Marshall
Bewertungen
Eigene Bewertung schreiben