Store auswählen
Sprache

Marshall DSL 1CR Combo

Bewertung:
0

Marshall DSL 1CR Combo

Article:
5926982
CHF 264.00 inkl. MwSt.
-
-
Swipe for 3 additional images

Produkt Details

Beschreibung

Von klassischen Clean-Sound bis zu bitterbösem High-Gain liefert der DSL1 Combo alle Features, die man sich nur wünschen kann. Trotz seines unnachahmlichen Marshall-Sounds und der DSL-Funktionalität präsentiert er sich in einem kompakten Gewand.

 

Wichtigste Merkmale:

Perfekt für daheim: Mit dem Emulationsausgang und der Leistungsdrosselung auf 0,1W ist der DSL1 die Idealbesetzung für Aufnahmen und Jam-Sessions daheim. Dieser Amp wurde so konzipiert, dass er selbst bei nachbarverträglichem Pegel noch eine Menge hermacht.

Sound-Flexibilität: Die beiden per Fußtaster anwählbaren Kanäle decken das gesamte Sound-Spektrum –von „clean“ und „klassisch“ bis zu „sengend aggressiv“– ab.

Effekt-Variation: Dank Reverb in Studioqualität, „Tone Shift“ und der Effektschleife kannst du Deine Sound-Vorstellungen mühelos umsetzen.

 

Regulierbarer Power Output

Reverb

Celestion Eight-15 Speaker

Softube Boxensimulation

Aufnahmemodus (durch abschalten des Speakers)

Garantie
3 Jahre BringIn Garantie gemäss AGB.
Zahlung, Lieferung, Rücknahme
  • Dieser Artikel wird speziell für Sie bestellt oder kann aus anderen Gründen nicht storniert, umgetauscht oder retourniert werden.
  • Kann nicht per Nachname bestellt werden
  • Zahlung bei Abholung nicht möglich, Artikel muss bei Bestellung bezahlt werden.
Spezifikationen
Mehr Informationen
Marke Marshall
Bewertungen
Eigene Bewertung schreiben