Store auswählen
Sprache

Marshall JTM 45 Head

Bewertung:
0

Marshall JTM 45 Head

Article:
5904150
CHF 1’295.00 inkl. MwSt.
-
-
Swipe for 1 additional image

Produkt Details

Beschreibung

Als erstes Marshall Modell entstand der JTM45 mit der Modellnummer 2245 im Jahr 1962. Jim hatte damals noch seinen erfolgreichen Laden in Hanwell und konnte für seine Kunden weder genügend Fender Amps aus Amerika noch die in England damals deutlich weiter verbreiteten Vox Verstärker besorgen. Aus der Not machte er eine Tugend und erschuf so mit Hilfe des Technikers Ken Bran den JTM45.

Schon Bald wurde das 30 Watt Topteil wegen seines einzigartigen Sounds so sehr bei den britischen Gitarristen jener Zeit bekannt, daß sich Jim schon drei Jahre später darauf verlegte, seine Produkte in die Hände des Vertriebes "Rose Morris" zu geben. was folgte, ist heute Geschichte, doch der erste Amp hat nicht nur die Zeit überdauert, sondern ist immer noch die Referenz Nr.1 wenn es um britischen Gitarrensound geht...

 

30 Watt RMS Ausgangsleistung

3x ECC83 Vorstufenröhren

2x 5881 Endröhren

GZ34 Gleichrichterröhre

2 Eingangskanäle "Top Boost" und "Normal"

3-Band Klangregelung und Presence

separate Volumenregelung für beide Kanäle

authentisches Styling

Maße: 660 x 260 x 210 mm

Gewicht: 14,6 kg

Garantie
3 Jahre BringIn Garantie gemäss AGB.
Zahlung, Lieferung, Rücknahme
  • Dieser Artikel wird speziell für Sie bestellt oder kann aus anderen Gründen nicht storniert, umgetauscht oder retourniert werden.
  • Kann nicht per Nachname bestellt werden
  • Zahlung bei Abholung nicht möglich, Artikel muss bei Bestellung bezahlt werden.
Spezifikationen
Mehr Informationen
Marke Marshall
Bewertungen
Eigene Bewertung schreiben