Details
NINA: 12-stimmiger analoger Polysynth
4-stimmig multitimbral
Motorisiertes, abrufbares, automatisierbares, zuweisbares und robustes Bedienfeld mit hoher Auflösung
Unbegrenzte und schnell zu editierende Modulationsmatrix
3 Oszillatoren pro Stimme. 2 analoge VCOs, 1 digitaler Wavetable.
Patch-Morphing
Eingebaute Effekte
NINA Spezifikationen
OSZILLATOREN
3 Oszillatoren pro Stimme. 2 analoge VCOs, 1 digitaler Wavetable.
Oszillator 1 & 2 mit morphbaren Wellenformen zwischen Dreieck, Sägezahn und PWM-Rechteckwelle.
Suboktav-Modus für VCO 1 Rechteckwelle.
Harte Synchronisation von Oszillator 2 mit VCO 1.
Fine & Course Tune Steuerung mit bis zu 8 Oktaven Bereich.
96kHz 24bit Wavetable Oszillator Auflösung.
Vom Benutzer ladbare Wavetables.
Wählbare Fuzz- und Rauschquellen - Pink, White, Oszillator 1 & 2 XOR (Fuzz).
LFO mit wählbaren Formen, durch Null modulierbare Rate- und Level-Regler.
VCF
Klassischer 4-poliger Transistor-Leiter VCF
Modulierbare Resonanz, verfügbar als Matrixziel.
Extrem übersteuerbare oder perfekt glatte, rauscharme Modi.
Dedizierter Regler für den Modulationsgrad zwischen Hüllkurve und Cutoff.
VCA
Traditionelle ADSR-Hüllkurve mit ultraschnellen Flanken möglich.
Von Melbourne Instruments entwickelter Vier-Quadranten-VCA (durch Null).
Stereo: 2 VCAs pro Stimme.
Unendliches Panning.
UNISONO-POLYPHONIE
Spielen Sie bis zu 12 Stimmen im Unisono oder polyphon.
Mono-Triggered und Legato-Modi.
Wählbare polyphone Panning-Schemata
MODULATION
Umfangreiche Modulationsmatrix. 16 Quellen zu 27 Zielen. Keine Begrenzung der Busanzahl.
Morphbare Modulationseinstellungen.
Schnell zu editierender MOD-Modus. Wählen Sie eine Quelle aus und stellen Sie die Werte sofort auf dem Bedienfeld ein.
Alle MOD-Beträge sind durch Null (bipolar)
PATCH MORPHING
Morphen Sie zwischen Patches, um neue Klangfarben zu erzeugen.
Morphing des gesamten Patches einschließlich der Modulationsmatrix.
ADSR-HÜLLKURVENGENERATOREN
2 x ADSR-Hüllkurven als Modulationsquellen verfügbar
Modulieren Sie Attack, Decay, Sustain, Release und Level mit der Anschlagsstärke oder einer anderen Modulationsquelle
MULTITIMBRALE LAYER
Bis zu 4 Layer für 4 Timbres steuerbar über MIDI-Kanal und Notenbereiche
Vom Benutzer wählbare Anzahl von zugewiesenen Stimmen pro Layer
Optional verknüpfte Notenbereiche über Layer hinweg für schnelle Keyboard-Splits und Layering
EFFEKTE
Ausbaufähige VST3-Effektalgorithmen, die auf einer Open-Source-Architektur basieren.
96kHz 24bit Auflösung
Parallele oder serielle Mischmodi. Im Parallel-Modus bleibt der analoge Klang erhalten.
SEQUENCER
- Bis zu 16 Schritte polyphon
- Einstellbarer Notenwert
- Hold-Modus
- Sequencer an Arpeggiator senden
- Tempo-Sync von externer Quelle
COMPUTER
Hackbare Open-Source-Software, die auf einem leistungsstarken Raspberry Pi 4 mit Elk Audio OS läuft.
ANSCHLUSSFÄHIGKEIT
Audio-Ausgang
4 zuweisbare Line-Pegel-Ausgänge.
Stereo-Hauptausgänge mit Effekten.
Aux-Ausgänge (3 & 4).
Kopfhörerausgang.
Audio-Eingang
3 symmetrische TRS-Line- oder CV-Eingänge.
1 TRS/XLR-Kombi. Mikrofon für Line/CV-Eingang.
CV +/-10 V max. Analoge Verstärkung und Offset-Trimmung.
PHYSIKALISCH
Gewicht: 5,5 kg (12,1 lb)
Abmessungen (Länge x Breite x Tiefe): 446mm x 230mm x 71mm.
Solide Metallkonstruktion.
19"-Rackhalterungen verfügbar.
Zusatzinformation
UVP: | CHF 3.959,00 |
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Exportpreis: | CHF 0,00 |
Die wichtigsten Funktionen im Überblick | Nicht verfügbar |
Video |