Store auswählen
Sprache

MIDI Solutions Event Processor Plus

Bewertung:
0

MIDI Solutions Event Processor Plus

Article:
5895526
CHF 240.00 inkl. MwSt.
-
-

Produkt Details

Beschreibung

Midisolutions ist ein kanadischer Hersteller der durch seine einfachen aber präzisen Lösungen für typische Probleme in der Anwendung von Midi zuverlässige Lösungen anbietet. Die vielfältige Produktauswahl ist sehr sinnvoll zusammengestellt und das Handling auch bei Problemen jeder Art ist immer wieder souverän und kompetent.

 

Der Eventprozessor ist ein programmierbares Tool zur Lösung aller Probleme in der Midi-Kommunikation über Hardware: Schon der einfache Eventprozessor kann bis zu zehn - der etwas komplexere Eventprozessor plus bis zu 32 eingehende Midi-Informationen gleichzeitig nach Belieben wandeln, extrahieren, stauchen oder filtern. Die Programmierung erfolgt über ein frei verfügbares Editorprogramm oder über Hexacodes (siehe Manual). Die Stromversorgung funktionier über den Midi-In, Die Programmierung behält auch nach Jahren noch Bestand kann aber natürlich jederzeit geändert werden.

 

Features:

 

   * Anschlüsse: Midi In, Midi Out

   * Maße und Gewicht: 0,4 kg, 11,5 x 3,5 x 6,5 cm

   * Midi-Filter und/oder Wander in 10 Definitionen (EP) bzw. 32 Definitionen gleichzeitig (EP plus)

   * Programmierung und Stromversorgung findet über MIDI-IN statt

Garantie
3 Jahre BringIn Garantie gemäss AGB.
Zahlung, Lieferung, Rücknahme
  • 14 Tage Money Back im Neuzustand gemäss AGB
  • Kann nicht per Nachname bestellt werden
  • Zahlung bei Abholung nicht möglich, Artikel muss bei Bestellung bezahlt werden.
Spezifikationen
Mehr Informationen
Marke MIDI Solutions
Bewertungen
Eigene Bewertung schreiben