Store auswählen
Sprache

Mipro MU 23

Bewertung:
0

Mipro MU 23

Article:
5912816
CHF 197.00 inkl. MwSt.
-
-
Swipe for 1 additional image

Produkt Details

Beschreibung

Nackenbügel-Mikrofon (Headset)

 

Miniatur Elektret-Mikrofon mit lediglich 3 mm Durchmesser. Die Mikrofonkapsel weist eine Kugelcharakteristik auf und und ist besonders filigran gearbeitet. Es eignet sich v.A. für Sprach- und Gesanganwendungen und ist äusserst unauffällig tragbar. Es ist mit einem 4-Pin Mini-XLR Anschluss ausgestattet und passt auf sämtliche MIPRO-Taschensender.

Dieses Headset wurde komplett überarbeitet und weist nun einen einteiligen Mikrfonträger auf, welcher nicht mehr einzeln zerlegt werden kann. Dadurch sind Manipulationsfehler, welche bei der 1. Version auftreten konnten, weitesgehend ausgeschlossen.

Das Mikrofon, Kabel und der Bügel sind hautfarbig und somit unauffällig tragbar.

Garantie
3 Jahre BringIn Garantie gemäss AGB.
Zahlung, Lieferung, Rücknahme
  • Dieser Artikel wird speziell für Sie bestellt oder kann aus anderen Gründen nicht storniert, umgetauscht oder retourniert werden.
  • Kann nicht per Nachname bestellt werden
  • Zahlung bei Abholung nicht möglich, Artikel muss bei Bestellung bezahlt werden.
Spezifikationen
Mehr Informationen
Marke Mipro
Bewertungen
Eigene Bewertung schreiben