Store auswählen
Sprache

Neumann NDH 20

Bewertung:
0

Neumann NDH 20

Article:
5934268
CHF 425.00 inkl. MwSt.
-
-
Swipe for 6 additional images

Produkt Details

Beschreibung

Neumanns erster Studio-Kopfhörer setzt neue Maßstäbe: Wie unsere beliebten Studiolautsprecher wurde der NDH 20 für kompromisslose Linearität und Klangdefinition entwickelt. Und dank seiner ausgezeichneten Schallisolation kannst du nun überall arbeiten, jederzeit.

 

Erfahrene Tontechniker werden dir sagen, dass geschlossene Kopfhörer sich nicht zum mischen eignen, weil sie zu “topfig” klingen. Das stimmt. Doch dann kam der NDH 20. Die Neumann-Entwickler haben viel Zeit darauf verwandt, den NDH 20 von jenen hässlichen Mittenresonanzen zu befreien, um ein ausgeglichenes und “ehrliches” Klangbild zu schaffen. Mit dem NDH 20 ist ein Traum wahr geworden: verlässliches, studiotaugliches Monitoring zum Mitnehmen.

 

Hohe Linearität, Smarter Look

Neuentwickelte 38-mm-Treiber mit extrastarken Neodymmagneten bescheren dem NDH 20 hohe Empfindlichkeit bei geringsten Verzerrungen. Das heißt: Für den NDH 20 brauchst du keinen separaten Kopfhörerverstärker, er klingt genauso gut am Laptop und anderen Mobilgeräten. Du möchtest deine brandneuen Tracks im Nachtzug nach Paris mischen? Kein Problem! Dank der hohen Schallisolation des NDH 20 bleibst du ungestört vom Schnarchen der Mitreisenden, und genauso wenig wirst du sie aufwecken.

 

Aufgrund seiner ohrumschließenden Bauweise und der weichen Memory-Foam-Polster ist der NDH 20 superbequem. Seine gesamte Konstruktion zeugt von echter Neumann-Qualität: Das Kopfband besteht aus biegsamem Federstahl, während die Treiberabdeckungen aus leichtem Aluminium gearbeitet sind. Zum Transport lässt sich der Kopfhörer platzsparend zusammenklappen. Der NDH 20 sieht genauso hochwertig aus wie er klingt – ein erstklassiger Kopfhörer für die Musikproduktion – und zum Musikgenießen!

 

Studiotauglicher Klang mit herausragender Auflösung

Ausgezeichnete Schallisolation bei hohem Tragekomfort

Hochwertige Metallkonstruktion

 

Anwendungen

Monitoring, Editing und Mixing im Studio, zu Hause und unterwegs

Arbeit in lauten Umgebungen, einschließlich Live-Mixing

Musikhören

 

Wandlertechnik: dynamische 38-mm-Treiber mit Neodymmagneten

Impedanz: 150 Ohm

Übertragungsbereich: 5 Hz – 30 kHz (–3 dB)

Maximale Belastbarkeit: 1000 mW

Nennbelastbarkeit: 200 mW

Empfindlichkeit: 114 dB SPL (1 kHz, 1 Vrms)

Klirrfaktor: < 0.10% (1 kHz, 100 dB SPL

Gewicht: 388 g (ohne Kabel)

 

Der NDH 20 lässt sich zum Transport zusammenklappen und im mitgelieferten Stoffbeutel verstauen. Zum Lieferumfang gehören außerdem zwei abnehmbare Kabel (gerade/gewunden) sowie ein Klinkenadapter (3,5 auf 6,3 mm).

Garantie
3 Jahre BringIn Garantie gemäss AGB.
Zahlung, Lieferung, Rücknahme
  • 14 Tage Money Back im Neuzustand gemäss AGB
Spezifikationen
Mehr Informationen
Marke Neumann
Bewertungen
Eigene Bewertung schreiben