Store auswählen
Sprache

Neutrik NC5MXX-B XLR-Male

Bewertung:
0

Neutrik NC5MXX-B XLR-Male

Article:
5894889
CHF 10.00 inkl. MwSt.
-
-

Produkt Details

Beschreibung
Die XX Serie ist die nächste Generation des weltweit akzeptierten Standards von XLR Kabelsteckern. Der Nachfolger der X Serie bietet verschiedene neue Features, die den Stecker noch verlässlicher machen. Die Kabelstecker sind nun einfacher zu Montieren, die Kontakte sind noch robuster und auch die Kabelzugentlastung wurde verbessert. 5 poliger Kabelstecker mit schwarz-verchromtem Gehäuse und Gold beschichteten Kontakten. Features & Benefits * Male Stecker ohne "Verriegelungsfenster" für mehr Robustheit und verbesserte Haltbarkeit * Verbesserte Spannzangenkonstruktion erhöht nochmals die Auszugskraft und vereinfacht die Montage * Kabeltülle mit Polyurethan Knickschutz schützt das Kabel am Steckerende gegen Biegestress * Farbcodierungs- und Markierungsmöglichkeiten mittels farbigen Ringen und Spannhülsen * Schlankes und ergonomisches Design - hochwertig und handlich * Robustes, dauerhaftes Metall Druckguss Gehäuse * Innenseitiges Gewinde im Gehäuse ist gegen Beschädigung geschützt
Garantie
3 Jahre BringIn Garantie gemäss AGB.
Zahlung, Lieferung, Rücknahme
  • Dieser Artikel wird speziell für Sie bestellt oder kann aus anderen Gründen nicht storniert, umgetauscht oder retourniert werden.
  • Kann nicht per Nachname bestellt werden
  • Zahlung bei Abholung nicht möglich, Artikel muss bei Bestellung bezahlt werden.
Spezifikationen
Mehr Informationen
Marke Neutrik
Bewertungen
Eigene Bewertung schreiben