Store auswählen
Sprache

Pioneer HDJ X7 S Silver

Bewertung:
0

Pioneer HDJ X7 S Silver

Article:
5923489
CHF 195.00 inkl. MwSt.
-
-
Swipe for 5 additional images

Produkt Details

Beschreibung

Mit dem HDJ-X7 legst du als DJ noch einen drauf. Wir haben vielen DJs zugehört und konnten unsere Profi-DJ-Kopfhörer mit Hilfe ihrer Erfahrungen noch einmal verbessern. Der HDJ-X7 bietet mit seinen neu entwickelten Treibern einen optimalen, sauberen Klang fürs Monitoring, auch bei hohen Pegeln. Die separat geführte Masseleitung im 4-adrigen verseilten Kabel garantiert eine ausgezeichnete Kanaltrennung, und dank des flexiblen Kopfbands sitzt der Kopfhörer immer bequem.

 

Die HDJ-X-Kopfhörer sind auf maximale Flexibilität ausgelegt. Wie du sie auch trägst – Ihr Schwenkmechanismus bietet dir größten Tragekomfort, auch bei sehr langen Performances und Studio-Sessions. Über Stöße und Schläge beim Transport muss du dir keine Gedanken machen, denn diese DJ-Kopfhörer überstehen rauhe Behandlung und harte Einsatzbedingungen problemlos. Sie haben sogar den Standard-Schocktest des US-Militärs bestanden.

 

HERAUSRAGENDER KLANG

Die neu entwickelten 50-mm-Treiber bieten in jeder Situation einen kristallklaren Klang. Hinzu kommen die optimierten Membranen für tighte Bässe, ein Kabel, dass ausgezeichnete Kanaltrennung garantiert und Bassreflexkammern. Alles in allem ein ideales Gesamtpaket für professionelles Abhören.

 

IDEALE PASSFORM UND HOHER TRAGEKOMFORT

Diese Kopfhörer bieten maximalen Komfort unter allen Einsatzbedingungen – wie du sie auch trägst. Die Form der Gehäuse reduziert den Druck auf den Kopf, während ihr Oberflächenfinish besonders griffig ist. Dank des flexiblen, robusten Kopfbandes und der flexiblen Schwenkmechaniken kannst du den Kopfhörer immer so einstellen, dass er am bequemsten sitzt.

 

Kabel: 1,2 m Spiral-Kabel (ausgezogen 3 m lang), 1.6 m gerades Kabel

Mitgeliefertes Zubehör: Adapter auf 6,3 mm Stereoklinke (Schraubverbindung), Transportbag

Gewicht: 312 g

 

 

Garantie
3 Jahre BringIn Garantie gemäss AGB.
Zahlung, Lieferung, Rücknahme
  • 14 Tage Money Back im Neuzustand gemäss AGB
  • Kann nicht per Nachname bestellt werden
  • Zahlung bei Abholung nicht möglich, Artikel muss bei Bestellung bezahlt werden.
Spezifikationen
Mehr Informationen
Marke Pioneer
Bewertungen
Eigene Bewertung schreiben