Store auswählen
Sprache

RCF MC 1 Passiver Monitorcontroller

Bewertung:
0

RCF MC 1 Passiver Monitorcontroller

Article:
5954661
CHF 95.00 inkl. MwSt.
-
-
Swipe for 4 additional images

Produkt Details

Beschreibung

2 IN x 2 OUT Stereo Controller/Umschalter

Stabiles Gehäuse aus Metall

Präzisions Lautstärkeregler

Verzerrungsarme passive Dämpfungsschaltung

 

Der MC-1 ist ein professioneller passvier Lautstärke bzw. Monitorcontroller mit 2 XLR/TRS-Klinke Stereo Eingängen sowie 2 symmetrischen XLR Ausgangspärchen. Sein ergonomisches Design mit Gehäuse und Drehregler aus Metall ist Robust und zugleich unauffällig. Perfekt für Studios oder Homerecording und Hi-Fi.

 

Turn Up The Volume

Abhörräume sind üblicherweise mit mehr als einem Paar Lautsprecher ausgestattet. So lässt siche ein Mix in unterschiedlichen Situationen überprüfen. Der RCF MC-1 ist hier ein echter Problemlöser. Durch sein passives Schaltungsdesign ist er komplett Transparent im Sound und fällt nicht negativ durch Soundverfärbungen auf.

 

Monitoring Station

Der großzügige Drehregler aus Metall steuert präzise die Lautstärke. Mit dem DIM schalter lassen sich die Eingangssignale um 20dB Senken. Der Mono-Schalter hilft beim abhören der Monokompatibilität des Mixes. Durch sein dezentes und ergonomisches Design vereinfacht der RCF MC-1 den Mixing-Workflow und komplettiert so das Studio.

 

Flexibel

Neben einem Pärchen XLR/TRS-Klinke Comboeingängen hat der MC-1 ein weiteres Paar 6,3mm Klinkeneingänge sowie einen praktischen 3,5mm Mini-klinkeneingang. Mit einfachen Tastendrücken lassen sich sowohl Eingang als auch Ausgang zwischen A und B umschalten.

 

No Bit Loss

Der große Vorteil eines passiven Designs wie dem MC-1 liegt darin die Master Lautstärke nicht in der Software/DAW steuern zu müssen. So bleibt die maximale Dynamik des gesamten Systems erhalten. Einfache, pure und transparente Lautstärkekontrolle.

 

 

Höhe: 80 mm / 3.15 inches

Breite: 140 mm / 5.51 inches

Tiefe: 140 mm / 5.51 inches

Gewicht: 0.95 kg / 2.09 lbs

Garantie
3 Jahre BringIn Garantie gemäss AGB.
Zahlung, Lieferung, Rücknahme
  • 14 Tage Money Back im Neuzustand gemäss AGB
Spezifikationen
Mehr Informationen
Marke RCF
Bewertungen
Eigene Bewertung schreiben