Store auswählen
Sprache

Toontrack EZX Post Rock

Bewertung:
0

Toontrack EZX Post Rock

Article:
5917151
CHF 85.00 inkl. MwSt.
-
-

Produkt Details

Beschreibung

POST-ROCK EZX
Naturgewaltig
Drums von höchster Qualität –perfekt für Post-Rock und alle verwandten Musikstile des modernen Pop/Rock

„Dramatisch, naturgewaltig und geradezucineastisch.“ Für Birgir Jón Birgisson und Arnar Gíslason,Engineer und Drummer dieser neuen EZX Library sind dies die treffendsten undbesten Umschreibungen des musikalischen Genres Post-Rock.

 

Um diese sehr besonderen Stimmungeneinzufangen gibt es wohl keinen Ort, der hierzu besser geeignet ist als die SundlauginStudios auf Island. In der unmittelbaren Umgebung von Reykjavikgelegen findet man sich hier inmitten einer sich andauernd veränderndenLandschaft wieder, geformt durch die vulkanischen Lavaströme der vergangenenJahrmillionen, direkt neben einem mächtigen Wasserfall und über den Ausläuferneines langsam fließenden Gletschers. Man blickt aus dem Fenster auf dieseunwirkliche und zugleich wunderschöne Landschaft, in der die Gegensätze undExtreme der rohen Natur zu einer ungezähmten, wilden und unvorhersehbaren Kraftverschmelzen. Eine perfekte Kulisse für Musik mit derselben tiefen natürlichenKraft, Energie und Dramatik. Dies ist die derzeit wohl umfangreichsteKollektion von Post-Rock Drums – 4 Drumsets wie gemacht für die sehr leisen,subtilen und offenen Sounds bis hin zu den explosiv aggressiven Eruptionen undCrescendos.

 

Die Sundlaugin Studios in Reykjavik/Islandzählen sicher zu den abgelegensten professionellen Tonstudios der Welt. In den1930er Jahren war dies ursprünglich ein öffentliches Schwimmbad, bis es späterkomplett neu akustisiert und zum persönlichen High-End Studio der internationalerfolgreichen isländischen Band Sigur Rós wurde. Die Wände des ehemaligenleeren Swimming-Pools produzieren einen zwar hellen aber doch gleichzeitig auchsehr warmen und räumlichen Klang, der so wohl nirgends sonst zu finden seinwird. Hier wurde mit einer äußerst exquisiten Auswahl an Mikrofonen, Pre-Ampsund Outboard die Musik von Bands wie Sólstafir, Jon Hopkins, Spiritualized undnatürlich zahlreiche von Sigur Rós’ eigenen Alben aufgenommen. Zusätzlich zuden 4 kompletten Drumsets, die traditionell mit Sticks gesamplet wurden bietetdiese Library optional auch Brushes und Felt-Mallets sowie eine große Auswahlan zusätzlichen Snares, großartige Cymbals und ungewöhnliche PercussionInstrumente.

 

Die Post-Rock EZX bietet Dir in Verbindungmit den umfangreichen Soundgestaltungsmöglichkeiten von EZdrummer 2 eineeinzigartige kreative Auswahl an großartigen Sounds, mit denen Du Deineperkussiven Ideen umsetzen kannst. Eine aussergewöhnliche Kollektion sehrindividueller Drums, die Deinen Mix durchdringen und definieren werden. Drumsvon höchster Qualität – perfekt für Post-Rock und alle verwandten Musikstiledes modernen Pop/Rock.

• Aufgenommen in den Sundlaugin Studios inReykjavik, Island
• 4 komplette Drumsets gesamplet mit Sticks(Rogers, Tama, Yamaha und Sakae)
• 1 komplettes Drumset gesamplet mitBrushes, Felt.Mallets und „Snares off“ (Sakae)
• 11 Mix-Presets für EZdrummer 2, erstelltvon Birgir Jón Birgisson für eine große Bandbreite verschiedener Stile undStimmungen
• 6 zusätzliche ungewöhnliche PercussionInstrumente
• Enthält eine Auswahl an MIDI-Grooveseingespielt von Arnar Gíslason

Achtung: es handelt sich um eine Download-Version, wir versenden nur den Lizenzcode per Mail!

Garantie
3 Jahre BringIn Garantie gemäss AGB.
Zahlung, Lieferung, Rücknahme
  • 14 Tage Money Back im Neuzustand gemäss AGB
  • Kann nicht per Nachname bestellt werden
  • Zahlung bei Abholung nicht möglich, Artikel muss bei Bestellung bezahlt werden.
Spezifikationen
Mehr Informationen
Marke Toontrack
Bewertungen
Eigene Bewertung schreiben