Store auswählen
Sprache

Warm Audio WA 47 Tube Condeser Mic

Bewertung:
0

Warm Audio WA 47 Tube Condeser Mic

Article:
5931039
CHF 919.00 inkl. MwSt.
-
-
Swipe for 2 additional images

Produkt Details

Beschreibung

Sound der Legende

Das WA-47 ist ein Röhrengroßmembranmikrofon basierend auf einem deutschen Klassiker, der seit über 50 Jahren auf unzähligen Hitsingles zu hören ist. Das WA-47 wurde liebevoll nachempfunden und eignet sich hervorragend zur Aufnahme von Gesang, akustischen/elektrischen Gitarren, akustischen/elektrischen Bässe, Drums, Piano, Streichern, Blechblasinstrumenten und einer Reihe anderer Instrumente. Das Vorbild wurde in den 1960er Jahren sehr populär und gilt heute als eines der besten Mikrofone, die je hergestellt wurden. Auch heute noch erfreut es sich grosser Beliebtheit, ist aber aufgrund des Alters extrem teuer in Anschaffung und Unterhalt geworden.

 

Features:

Custom-Style Kapsel – WA-47-B-80v

TAB-Funkenwerk (AMI) USA Ausgangsübertrager

JJ Slovak 5751 Vakuumröhre

Gotham 3 Meter GAC-7, 7-Pol Röhrenmikrofonkabel

Wima, Solen und Polystyrene Kondensatoren

9 Richtcharakteristika: Niere, Kugel, Acht + 6 Zwischenstufen

Eigenrauschen: 11dB(A)

Dynamikumfang: 130dB(A)

Max. SPL: 140dBSPL (<0.5% THD)

Frequenzgang: 20 Hz-20 kHz

Ausgangsimpedanz: 200 ohms

Nennlastimpedanz: ≥2kOhms

S/N-Ratio : 82dB(A)

Abmessungen: 25,4cm (Länge) x 9cm (Durchmesser)

Gewicht: 4,1kg

Lieferumfang: WA-47 Mikrofon, 7-Pol Gotham Kabel, elastische Aufhängung, Netzteil, Aufbewahrungsbox aus Holz

Garantie
3 Jahre BringIn Garantie gemäss AGB.
Zahlung, Lieferung, Rücknahme
  • 14 Tage Money Back im Neuzustand gemäss AGB
Spezifikationen
Mehr Informationen
Marke Warm Audio
Bewertungen
Eigene Bewertung schreiben